Start

Was kann der Skill?

Du bist ein Softwareentwickler, Systemadministrator oder Marketer und willst Alexa nach der Verfügbarkeit Deiner Webservices fragen?

Dann besuche https://alexa.20steps.de und erstelle ein Konto. Trage ganz einfach den API Key Deines Accounts bei UptimeRobot.com ein. Installiere den 20steps Skill auf Deinen Echo Devices und klicke in der Alexa SmartphoneApp auf "Konto verknüpfen".

Und schon beantwortet Alexa Fragen wie zum Beispiel:

"Alexa, frage 20steps nach dem Status".

Der 20steps Skill hilft Dir auch Deine Liebste zu beeindrucken. Sag einfach:

"Alexa, frage 20steps nach Liebe" und schon wird Deine Liebste begrüßt, deren Namen Du auf alexa.20steps.de aktualisieren kannst ,-)

Der Skill wird ständig erweitert. Als nächstes Wird Google Analytics integriert, damit Du Fragen kannst: "Alexa, frage 20steps nach den aktuellen Zugriffszahlen".

P.S.: The Quellcode des Skills wurde von uns auf GitHub als Open Source veröffentlicht. Besuche einfach https://alexa.20steps.de und klicke auf den Link im Footer um den Quellcode einzusehen.